TOM KAPPELER
Berufliches

Trainer mit NRGTENNIS seit 2020
Tennislehrer im Raum Zug/Zürich von 2009 bis 2019
Seit 25 Jahren im Musikbereich tätig, Musiker, Songschreiber für verschiedene Bands, Filme und Werbung
Im Sport Unterhaltungs Gewerbe in Europa und Amerika tätig von 1999 bis    2003
Lehre im Musig Hug von 1995 bis 1999 als Verkäufer von Tonträger

Ausbildung: 

Grundausbildung NRGTENNIS, J&S-Ausbildung

Über Tom: Ich glaube, dass das was man gerne macht auch gut macht. Deshalb versuche ich meine Zeit den Dingen zu widmen, die mich begeistern, neugierig machen und fordern. Ich habe das grosse Glück, meine Leidenschaften gefunden und zum Beruf gemacht zu haben. Sport und Musik begleiten mich seit der Kindheit und haben sich anscheinend bewährt.  Ich arbeite seit 2009 als Tennislehrer im Raum Zürich und Zug und seit Frühling 2020 bei NRG Tennis. Ich bin auch seit der Lehre im Musik Hug 1995 im Musikbereich tätig als Musiker, Songschreiber für verschiedene Bands, Filme und Werbung.
ALINA GERTEISER
 
Berufliches: Pharmazie Studium an der Universität Basel seit September 2018
Ausbildung: aktiv seit 2006
Leiterkurs J&S - Jugensport Grundausbildung
Einführungskurs J&S - Kindersport
Klassierung: R6
Grösste Erfolge im Tennis: Interclub Aufstieg in die 1. Liga Aktive 
Slogan für den Unterricht:

Da ich selbst Jahre lang das Training im Club besucht habe, freue ich mich nun meinen Beitrag zu leisten.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit motivierten und aufgestellten Kinder.

SHARON WÜTHRICH
 
Berufliches: BWL Studium an der Universität Bern seit September 2017
Ausbildung: aktiv seit 2006
Leiterkurs J&S - Jugensport Grundausbildung
Einführungskurs J&S - Kindersport
Klassierung: R5
Grösste Erfolge im Tennis: Interclub Aufstieg in die 1. Liga Aktive 
Teilnahme an den «Washington State Tournaments» in den USA in 2015 (während meinem Austauschjahr)
Slogan für den Unterricht: Tennis ist meine Leidenschaft, die ich als Trainerin mit den Kids und Jugendlichen teilen möchte.