Vorname, Name: Esther Markestein
Zur Person: Geboren bin ich in Holland, wohne seit 2013 in der Schweiz. Mit 9 Jahren habe ich angefangen Tennis zu spielen. Jeder Tag war ich auf dem Tennisplatz oder spielte stunden lang gegen die Wand. Total süchtig und ich bin es noch immer.
Hobby: Fotografie, wandern in der Natur mit Jamie (meinem Hündchen), Skifahren und Kochen
Liebelingsessen: Sushi, Itallienisch, Thai
Beruf: Fulltime Tennislehrerin
Ausbildung: Sportmasseurin und dipl. SVH (Geschäftsführerin in der Horeca)
Ausbildung Tennis: KNLTB Dipl. A und B Trainerin (Niederländisches Diplom)
Swiss eidg. Dipl. Tennislehrerin
Swiss Wettkampftrainerin B
Swiss Tennis Leiter Kindersport
Swiss Leiter Kids Tennis
Swiss Tennis Leiter Erwachsene Sport
best Klassierung: Nr. 3 Mädels U10, U12, U14 und U16 (NL)
Nr. 10 Erwachsene (NL)
180 WTA - R1 oder N2
Klassierung heute: R2 - R3
Grösste Erfolge im Tennis:  Unterricht geben für TC Murgenthal
Slogan für den Unterricht:  «Kindern, Jugendlichen, Erwachsene, Jung oder Alt und jeder auf seinem Niveau, den Spass und die Freude am Tennis vermitteln» Jede Person süchtig machen, so wie ich süchtig bin nach dieser SUPER SPORTART.

Vorname, Name: Alina Gerteiser
Beruf: Pharmazie Studium an der Uni Basel seit September 2018
Ausbildung Tennis: aktiv seit 2006, Leiterkurs J&S - Jugensport Grundausbildung, Einführungskurs J&S - Kindersport
Klassierung: R7
Grösste Erfolge im Tennis: Interclub Aufstieg in die 1. Liga Aktive
Slogan für den Unterricht: Da ich selbst Jahre lang das Training im Club besucht habe, freue ich mich nun meinen Beitrag zu leisten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit motivierten und aufgestellten Kinder und möchte ihnen Spass und Freude am Tennis vermitteln.

 

 

Vorname, Name: Sharon Wüthrich
Beruf: BWL Studentin an der Universität Bern
Klassierung: R5
Grösste Erfolge im Tennis: Aufstieg in die 1. Liga Damen, Teilnahme an den «Washington State Tournaments» in den USA in 2015 (während meinem Austauschjahr)
Slogan für den Unterricht: «Man ist nie zu klein um ein Champion zu sein. Fange jetzt mit dem Tennis an.»