TCM - Platzeröffnung 2020 in der Zeit von Corona

  __________________________________________

Am Montag 11.05.2020 ist es endlich soweit. Das BAG lockert die Vorschriften und bewilligt unter bestimmter Corona-Vorsichts-massnahmen die Tennisplätze zu eröffnen.

Leider spielte Petrus an diesem Tag nicht mit und das lang ersehnte Tennisspielen musste nochmals um eine Woche verschoben werden.  

Am 18.05.20 ist es soweit. Bruno Sommer konnte zu unserer Freude die Tennisplätze freigeben.   Die Fahne ist hochgezogen und stimmt die Tennissaison ein  

Das Corona-Schutzkonzept des TC-Murgenthal wurde allen Mitgliedern per E-Mail zugestellt. So, dass sich alle informieren können.

Die Tennisanlage wurde für die Umsetzung der Corona- Mass-nahmen entsprechend eingerichtet.  

Hände- u. Flächendesinfektionsspray, Einweghandschuhe, Einweghandtücher und Schutzmasken, Tennisbälle und Filzstifte sind bereitgestellt. 

 

 Die aussergewöhnliche Situation soll uns von einer tollen und spannenden Tennissaison nicht abhalten.

  Wir freuen uns auf viele schöne und spannende Momente mit interessanten Begegnungen.  

Zudem freuen wir uns auf ein fröhliches, gemütliches Beisammensein,  mit vielen guten Gespräche und natürlich mit einer gut gebratenen Wurst vom Grill .  

Viel Spass!!!

Die Anlagewartin / Karin Bolliger