Nachtturnier 2020 - 22.2.2020

Am 22. Februar 2020 fand das alljährliche Nachtturnier statt. Das Tenniscenter Zofingen stellte uns die Halle zur Verfügung. Das Nachtturnier war der erste Anlass des TC Murgenthals im neuen Jahr. 19 Mitglieder versammelten sich um 18:00 Uhr. Kurz darauf wurden die Spielregeln erklärt und der Spielplan wurde bekannt gegeben. In Doppelpaarungen wurde Games gespielt. Insgesamt wurden 3 Runden à 25 Minuten gespielt. 16 Spieler und Spielerinnen duellierten sich in zugeteilten Partien um den begehrten Sieg beim Nachtturnier.

Nach den beiden ersten Runden offerierte uns die Küchencrew des Tenniscenters ein Salatbuffet und einen Pastaplausch, mit fünf verschiedenen, leckeren Saucen.

Um 22:00 Uhr waren auch die letzten Partien gespielt. Gespannt wurden die Gewinner des diesjährigen Turniers verkündet. Überlegen konnte sich Dario Grolimund, mit 26 Games, zum Sieger küren lassen und konnte den Hauptpreis mit nach Hause nehmen – Gesponsert wurde die Hauptpreise von der Bucher Mode AG in Langenthal. Platz 2 holte sich Yanick Sommer und somit gewann er den zweiten Preis. Herzliche Gratulation!

Das Nachtturnier mit tollen Tennisspielen, zahlreichen Gesprächen und Witzen wird bestimmt in guter Erinnerung bleiben. Nach der Winterpause war es sehr schön vertraute und neue Gesichter des TC Murgenthals wieder zu sehen.

Laura Brack

Spielleiterin

 

Bericht Nachtturnier 2020

Zur Bildergalerie