Junioren Camp 


 Spiel – Satz – Sieg

Der Tennisclub Murgenthal führte am Wochenende vom 17./ 18. August zum zweiten Mal das Tennisweekend für die Juniorinnen und Junioren auf der Hohwart durch.

Insgesamt nahmen 13 Kinder im Alter von 6- 14 Jahre daran teil. Juniorenobmann André Bolliger hatte erneut die Leitung und mit Hilfe der beiden J&S-Leiterinnen Sharon Wüthrich und Alina Gerteiser wurden die Trainingseinheiten durchgeführt.

Für die Verpflegung sorgten Alexandra Häusler und Brigitte Bolliger.

Am Sonntagnachmittag wurde auch das Können der Eltern unter Beweis gestellt. Gemeinsam mit ihren Kindern absolvierten sie einen Spielparcours, bei dem nicht nur die sportlichen Fähigkeiten, sondern auch Geschicklichkeit und Wissen gefragt waren. Parallel dazu wurden Doppel gespielt. Bei den Kids holte sich Jerome Kaister den Sieg, bei den Jugendlichen hatte Janis Fluri die meisten Punkte gesammelt. 

Alina Gerteiser

Bildgalerie