Platzeröffnung 2022

Nach einer langen Wintersaison hat der Tennisclub Murgenthal am Samstag, 30. April 2022 endlich wieder seine Plätze geöffnet und für seine Mitglieder eine Eröffnungsfeier organisiert. Es wurden erstmals die Plätze eingeweiht und ein paar spannende Spiele ausgetragen. Am späteren Nachmittag wurde noch gegrillt, viel zusammen gelacht und ein paar Jass-Matches gespielt, da das Wetter kurzerhand umschlug.
Das Highlight des Tages war eine Weindegustation des Sponsors Maison Gilliard. 7 verschiedene Weine von Weisswein über Rosé hin zu Rotwein wurden degustiert und dabei den Mitgliedern einige interessante Fakten über Weine nähergebracht. Die Weindegustation war ein gelungener Abschluss zu einer lustigen und erfolgreichen Eröffnung. Nun sind die Mitglieder startklar für die Tennissaison.