Clubmeisterschaft 2019  


 

An den Clubmeisterschaften 2019 durfte der TC Murgenthal 36 Nennungen verzeichnen. Die Clubmeisterschaften starteten am 5 August 2019.

Während einem Monat wurden auf der Hohwart spannende Spiele rund um die Clubmeisterschaft ausgetragen. Am Schluss setzten sich folgende Spieler und Paare durch:

Aktive Herren: Markus Merz

Aktive Damen: Julia Brack

Senioren: Markus Merz

Senioren Trost: Ulrich Rickli

Herrendoppel: Norbert Gerteiser und Hubert Bär

Die Gewinner des Damendoppels sind noch nicht bekannt, leider konnten die Spiele nicht termingerecht durchgeführt werden. Das Finale wird zwischen Kim Wüthrich / Julia Brack vs Evelin Jenny / Alexandra Häusler entschieden.

Auch dieses Jahr wurden die Clubmeisterschaften für die Junioren durchgeführt. Das Finale der Jungs wurde von Dario Grolimund und Eric Laesser bestritten. Dario Grolimund gewann mit 6:1/ 6:1 das Spiel.

Herzliche Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer, welche die diesjährigen Clubmeisterschaften aktiv mitgestaltet haben.