Damen Aktive 2020, 2. Liga   


Die diesjährige Interclub Saison, wenn auch unter speziellen Bedingungen und verspätetem Start,
war für die Damen Aktive ein voller Erfolg.    

Mit der gleichen Konstellation starteten wir nach dem letztjährigen Abstieg allerdings in der 2. Liga.

Unsere erste Begegnung gegen Frick mussten wir aufgrund des Wetters leider absagen. Die IC-Saison
startete für uns also erst in Runde 2 und führte uns nach Bremgarten. Bei eher unangenehmem Wetter
holten wir uns trotzdem den Sieg und entschieden die Begegnung 4:2 für uns. Am folgenden Wochenende
erreichten auch wir trotz ein paar Umwegen unser Ziel Muri. Dort erwarteten uns sympathische Gegner
und schönstes Wetter. Die Partie endete 6:0 zugunsten von uns. Die vierte Runde bestritten wir zu Hause
bei Sonne und Hitze. Auch diese Begegnung entschieden wir klar für uns, weitere 6 Punkte landeten auf
unserem Konto. Die fünfte und letzte Runde gegen Reinach bestritten wir aufgrund des schlechten Wetters
in der Halle. Nach klaren Einzel gewannen wir auch die Doppel und erreichten ein weiteres 6:0.

So war die Interclub Saison 2020 für uns ein voller Erfolg, abgerundet mit einem tollen IC-Abschlussessen! 

 

Captain
Alina Gerteiser