Damen 30+, 3. Liga  

Dieses Jahr durften wir Dank einem Aufstieg am grünen Tisch in der 2. Liga mitspielen. Wegen einer Verletzung von Jacky Haudenschild, konnten wir die IC-Spiele leider nur mit 5 Spielerinnen antreten.

Die erste Begegnung am 19. Mai gegen Motor Columbus Baden fand wegen wechselhaftem Wetter in der Halle statt. Resultat 2:4. Es waren spannende Spiele, und wir konnten uns dank den 2 Siegen auf die nächsten Spiele freuen!

Die 2. Begegnung hatten wir am 30. Mai in Döttingen. Dort erwartete uns ein vollmotiviertes, starkes Team, das uns mit 6:0 vom Platz fegte.

Die 3. Begegnung hatten wir am 25. Mai in Rothenburg. Auch dort verloren wir mit 4:2. Auch diese Mannschaft war mit starken, erfahren Spielerinnen nicht zu besiegen.

Das Abstiegsspiel am 1.Juni in Baar verloren wir mit 4:2. Leider haben wir die Chance ganz knapp verpasst, in der 2. Liga zu bleiben. Schade!

Fazit: Wir hatten tolle, symphatische Begegnungen mit angenehmen Mannschaften, die uns alle kulinarisch sehr verwöhnt haben.

Nun sind wir um einige Erfahrungen reicher, durften ein bisschen 2. Liga Luft schnuppern und können sagen: Danke, es war toll!!!

Beatrice Laesser

Captain

Alexandra Häusler
Nussweg
4852 Rothrist
079 333 90 09