Damen 40+, 3. Liga   



Unser Team hat sich auf diese Saison hin «vergrössert», sprich, drei Damen der Jungseniorinnen-Mannschaft verstärkten uns. Darüber waren wir froh, waren wir doch etwas «geschrumpft». Uschi Bürgi pausierte nach ihrer Hüft-OP. Zudem plagten uns alle grössere oder kleinere Zipperlein, weshalb wir froh waren um diese Unterstützung.

Dass es dann so lange dauern würde, bis wir endlich mit den Interclubbegegnungen starten können, war nicht vorhersehbar. Umso mehr freuten wir uns, als es endlich losging. Am Ende konnten wir aber nur drei der vier Begegnungen spielen. Die letzte Begegnung fiel dem Regen zum Opfer. Die Resultate, der Ranglistenplatz hat keine Priorität. Mehr die fairen Spiele, die Gastfreundschaft, der fröhliche Austausch, der Team-Spirit, die feinen Apéros, der Zusammenhalt, die gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung. All das war und ist viel wert.



Foto Team 2019: Doris Dubach, Marlise Wüthrich, Elsbeth Schneider, Uschi Bürgi, Maja Gerteiser, Gabi Herren

Überstehen wir alle gut und gesund den kommenden Herbst und Winter und freuen uns auf die neue IC-Saison (hoffentlich wieder im Frühling). 


Captain:
Maja Gerteiser
Säliweg 7
4853 Riken
079 800 81 49
maja.gerteiser@bluewin.ch

Keine Einträge.