Herren 45+, 2. Liga  


 Vier der fantastischen Sieben haben sich wiederum im Lärchenhof in Erpfendorf bei bester Trainingsumgebung für die IC-Saison vorbereitet. War wie immer ein Highlight.

Wie viele Teams hatten auch wir wetterbedingt einen harzigen Start in die IC-Saison. Kurz aber intensiv war dann die Zeitspanne unserer Einsätze, Start am 18. Mai mit den Gruppenspielen, welche wir alle gewinnen konnten. Ende am 1.Juni mit einem verlorenen Aufstiegsspiel, welches wir trotz einem geschwächten Team dennoch ausgeglichen gestalten konnten.

Unser Team hinten von links: Daniel, Roger, Reto, André
und vorne von links: Urs, Ueli

Wir haben die Saison nach einer intensiven Analyse unter der Rubrik „behalte die hervorragende Verpflegung und das gemütliche Ambiente nach den Spielen" abgeschlossen und in bester Erinnerung.

Besten Dank an mein Team für deren tollen Einsatz, Gruss Ueli

Captain
Ueli Rickli
Haldenweg 10
4853 Riken
Tel. 079 435 13 04
ulrich.rickli(at)ch.mullermartini.com

Club Nr. 2186

Spielplan / Resultate

Keine Einträge.