Herren 65+ 2. Liga   


Nachdem die Mannschaft mit Fredy Christen und Rolf Bögli ergänzt wurde und sich Ruedi Locher bereit erklärte in der Mannschaft weiter zu spielen, ist die Zielsetzung für die Mannschaft klar. Aufstiegspiele! Natürlich braucht es immer verschiedene Faktoren, damit die Zielsetzung auch klappt. Wir sind jedoch bereit, jeden Montag intensiv zu trainieren, uns während den Spielen positiv zu unterstützen und unser Bestes zu geben. Auch soll nach dem Training die Kameradschaft gepflegt werden, in dem wir uns zu einer gemütlichen Grillrunde treffen. So können auch mögliche Strategien diskutiert werden. Nach den Begegnungen werden wir, wenn möglich gemachte Erfahrungen bei einem Jass ausdiskutieren.              

Gruppenmitglieder:              Norbert Gerteiser (R8), Walter Krebs (R7), Urs Meier (R9), Hanspeter Bolliger (R8), Henne Lüthard (R7),
                                                    Fredy Christen (R6), Ruedi Locher (R5), Rolf Bögli (R5); Captain