Bänzejass 2023

Am Freitag, 1. Dezember 2023 haben wir zum traditionellen Bänzejass eingeladen. Im adventlich dekorierten und warm eingeheizten Clubhaus trafen sich dann 36 Teilnehmende und freuten sich auf einen gemütlichen Abend. Bald schon wurde eifrig, lautstark und mit viel Gelächter gespielt.

Nach zwei Jassrunden wurden wir durch ein leckeres Nachtessen von der Metzgerei Haas verwöhnt. Mit Nüsslisalat und Ei zur Vorspeise, einem feinen Überraschungsbraten, Kartoffelstock und Rüebli, starteten wir gestärkt in die nächsten Runden. Ein grosses DANKE an Chregu und Donatella, welche uns nicht nur mit dem Catering, sondern auch mit Abwasch und Küche aufräumen, unterstützten. Zum Kafi hat die Vermicelletorte ganz besonders geschmeckt. Die war ratz fatz weggeputzt ;-).

Den Wanderpokal und ein grosszügiger Gutschein von Bucher Mode Langenthal, hat Jasskönig Ruedi Uhlmann gewonnen. Zum Schluss durften alle Teilnehmende einen Grittibänz fürs Zmorge mitnehmen. Wir blicken auf einen gelungenen Abend zurück und freuen uns auf nächstes Jahr.