Trainer

Juniorentrainer

Dario Grolimund

Dario besucht zurzeit die Kanti Olten im 3. Jahr.

Nebenbei hat er eine Ausbildung als Tennislehrer bei NRG Tennis absolviert und unterrichtet seit 2019 in Zofingen und Kappel.


Über Dario:

«… Tennis ist meine grosse Leidenschaft. Seit dem Kindergarten jage ich den gelben Filzbällen hinterher und trainiere noch heute mehrmals in der Woche. Die mehrmalige Mitarbeit als Ball-Kind and den Swiss Indoors Basel und den Hamburg European Open gaben mir viele Einblicke in die Welt dieses tollen Sports. Ich liebe es zu unterrichten und gebe mein Wissen gerne an alle Tennisbegeisterten weiter…» 

Tom Kapeller

Tom unterrichtet bereits seit 2009 als Tennislehrer. Zuerst im Raum Zug und Zürich, bis es ihn 2020 zu uns in die Region zog und er bei NRG Tennis angestellt war. So ergab sich die gemeinsame Zusammenarbeit und seit 2022 ist er selbständiger Tennislehrer und geht seit diesem Jahr auch wieder seiner zweiten Leidenschaft, der Musik nach. 


Über Tom:
«…Ich glaube, dass das was man gerne macht auch gut macht. Deshalb versuche ich meine Zeit den Dingen zu widmen, die mich begeistern, neugierig machen und fordern. Ich habe das grosse Glück, meine Leidenschaften gefunden und zum Beruf gemacht zu haben. Sport und Musik begleiten mich seit der Kindheit und haben sich anscheinend bewährt…»

Share by: